Home 
News 
Über uns 
Unsere Pferde 
Impressionen 
Termine 
Verkauf 
Gästebuch 
Kontakt 
Links 

 

 Martina & Patrick Hayn

                    Bild: Roberto Robaldo

Passion
Westernreitsport mit Arabischen Pferden ist unser großes Hobby. Den größten Teil unserer Freizeit widmen wir unseren Pferden.
Dabei sind wir immer wieder begeistert von dem Wesen des Arabischen Pferdes. Intelligenz, Schönheit, Temperament, Sanftmut 
und vor allem die große Menschenbezogenheiten sind nur ein paar der Eigenschaften die wir besonders an dieser Rasse schätzen.

Pleasure
 Unsere Pferde sind für uns in erster Linie Freizeitpartner. Wir legen Wert auf solide ausgebildete, verlässliche Freizeitpferde, die in jeder Situation zu kontrollieren sind und uns ihr Vertrauen schenken. Daher steht bei uns immer der Spass im Vordergrund. Gemütliche, ausgedehnte Ausritte stehen daher bei uns genauso auf der Tagesordnung wie auch die abwechslungsreiche Arbeit in der Reitbahn.

Performance
 Daneben beweisen wir mit unseren Pferden aber auch immer wieder, dass Arabische Vollblüter viel Talent und Leistungsvermögen im Turniersport zeigen können. Auf rasseoffenen Turnieren zeigen wir, dass wir mit dieser Rasse die Konkurrenz im Westernreitsport nicht scheuen müssen. Vorraussetzung hierfür ist natürlich eine solide Ausbildung und der ständige Wille sich weiterzubilden.