Martinas Reitschülerin auf Erfolgskurs      

 

 

                                                                                                                                                                                  
  03/05/2008

 

Die erst zwölfjährige Sophia Spinnler startete mit großem Erfolg am 1. Mai auf dem Westernturnier des RuF Sailauf (Ufr.). Es war erst das zweite Turnier für Martinas Schülerin mit ihrer Stute Carissima (TheFinalJudgement/Cza-Cza). Carissima befindet sich erst seit wenigen Wochen in Sophias Besitz. Trotzdem sind die beiden in der kurzen Zeit schon zu einem hervorragenden Team zusammengewachsen.

In der Einsteiger Western Horsemanship konnte Sophia durch einen perfekten Sitz und eine sehr harmonische Einzelaufgabe punkten. Das restliche Starterfeld bestand fast nur aus Erwachsenen. Belohnt wurde dies mit einem ausgezeichneten 2. Platz!

Danach ging es in den Jugendtrail. Auch hier zeigten die beiden einen sehr ruhigen und schönen Ritt und wurden wiederum mit der roten Schleife für den 2. Platz belohnt!

Herzlichen Glückwunsch Sophia und Carissima und weiter so!!