Turniereinstand für Bel Paradice     

 

 

                                                                                                                                                                                  
  25/05/2008

 

Bel Paradice wurde am vergangenen Wochenende das erste Mal auf einem Turnier vorgestellt. Ihren Turniereinstand gab sie mit Martina zusammen auf dem C- und AQ-Turnier in Weilmünster (Hessen).

Gleich der erste Start im Trail auf dem C-Turnier ergab eine Platzierung in der LK3.
Bel Paradice benahm sich vorbildlich und wir sind sehr stolz, dass sie ihr erstes Turnier so verlässlich gemeistert hat.
Und dass gegen starke Konkurrenz und großen Klassen von teilweise über 20 Startern.

Ihre ganzen Platzierungen im Überblick:
Auf dem C-Turnier:    - 5. Platz Trail
                               - 4. Platz Western Horsemanship                                           

 Auf dem A/Q-Turnier: - 5. Platz Western Horsemanship
                                - 7. Platz Trail

Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Turnierstarts.