3. GAWA Symposium für Arabische Pferde in Kreuth/Rieden   

 

 

                                                                                                                                                                                    
18/05/2009

Bereits zum 3. Mal haben wir mit unseren Arabern beim GAWA Symposium für Arabische Pferde in Kreuth/Rieden teilgenommen.

Der Termin Mitte Mai ist zu einem festen Termin in unserem Kalender geworden, ist es doch eine schöne Gelegenheit Freunde und Gleichgesinnte der GAWA zu treffen und vor allem: Viele schöne und gerittene Arabische Pferde zusehen und sich reiterlich weiterzubilden!

Zum ersten Mal fand im Rahmen des Symposiums auch die Rittigkeitsprüfung Western des VZAP statt. Als Richter fungierten hier Dr. Bettina Völkel (EWU) und Herr von Kleist (Zuchtleiter VZAP).
Martina hat hier mit Bel Paradice teilgenommen und Paradice hat als zweitplatzierte die Prüfung bestanden. Paradice zeigte sich sehr rittig und begeisterte durch einen harmonischen Ritt.

Den vollständigen Bericht und weitere Bilder gibts hier: www.gawa-online.de