EWU Hessenmeisterschaft Fuldabrück-Dörnhagen  

 

 

                                                                                                                                                                                    
29/08/2010

Das letzte Turnier für die Saison ist vorbei und Cascaya hat auch hier wieder einen guten Job gemacht.
Auch hier hat sie wieder gezeigt, dass ihre Paradedisziplin die Western Horsemanship ist und gewann diese Klasse erneut.

Trotz Dauerregen war das Turnier hervorragend organisiert und mit dem großen Stallzelt und der direkt an die Showhalle angrenzenden Abreithalle wurde man eigentlich kaum nass. Wir werden dieses Turnier für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit einplanen.

- 1. Platz Western Horsemanship LK3A
- 3. Platz Trail LK3A

Somit ist die Turniersaison 2010 auch schon wieder vorbei für uns. Wir sind sehr stolz, dass Cascaya nach den zwei Jahren Turnierpause fast nahtlos an ihre guten Leistungen von vor dem Fohlen anschließen konnte und werden den kommenden Herbst/Winter zum weiteren Training nutzen.