GAWA Herbstritt 2010  

 

 

                                                                                                                                                                                    
04/11/2010

Ende September haben wir am Herbstritt der German Arabian Westernhorse Association (GAWA) teilgenommen.
Trotz regnerischem Wetter hat sich keiner der Reiter abschrecken lassen und somit hat sich eine nette kleine Truppe auf dem Schabernackhof in Schöllkrippen eingefunden.

Da das Wetter am Samstag nicht so mitspielte, wurde morgens gemeinsam in der Halle ein wenig trainiert und Tipps ausgetauscht. Nachmittags gab es noch einen kleinen Ausritt.

Zwischendurch und am Abend gab es leckeres Essen und viele nette Gespräche in der Gaststätte des Schabernackhof.

Geschlafen wurde in dem hofeigenen, urigen Heuhotel. Mal etwas anderes, auch wenn der eine oder andere am nächsten Tag feststellen musste, dass so ein Heubett garnicht so weich ist wie es aussieht! ;O)

Am Sonntag hat das Wetter gehalten und wir konnten noch einen längeren Ausritt im schönen Ausreitgelände des Spessart machen.

Danach machten sich die Teilnehmer zufrieden auf den Heimweg und wir hoffen auf einen schönen Herbstritt 2011!