Neuer Westernaraber hält Einzug  

 

 

                                                                                                                                                                                    
04/11/2010

  

Nach langem Warten hält endlich der neue Westernaraber von Martina´s Reitschülerin Sophia Spinnler Einzug.

Der 4jährige Vollblutaraber Manavka´s Magellan stammt vom Fronleitenhof, der Familie Dries in Österreich. Kennern der Westernaraberszene dürfte diese Adresse wohl bekannt sein. Familie Dries züchtet sehr erfolgreich Arabische Vollblüter für den Westernreitsport. Bekannte Pferde wie der Araber des Jahres und Reining-Europameister Baikal, der Hengst Muscateals Saphir oder die ebenso erfolgreiche Stute Manavka haben dort ihre Heimat.

Manavka´s Magellan vereinigt bestes Performance-Blut in sich: Sein Vater, Nag Hero Image, ist mehrfacher Österr. Meister, Europameister und Brasilianischer Meister in der Western Pleasure, seine Mutter Manavka wurde u.a. mehrfacher Österr. Meister in Pleasure und Reining und Europameister in der Reining.

Nun hat er mit Sophia Spinnler eine sehr ambitionierte, junge Besitzerin und Reiterin. Wir dürfen gespannt auf die ersten Turnierstarts des Paares sein.

Herzlichen Glückwunsch Sophia und deinen Eltern und viel Spass und Erfolg mit diesem tollen Pferd!