GAWA Westernsymposium für Arabische Pferde   

 

 

                                                                                                                                                                                    
10/05/2011

  
                                                                                                                                 Bild: Anja Vaillant

Bereits zum 5. Mal waren wir in Kreuth zum GAWA-Symposium für Arabische Pferde. Dieses Mal sind wir schon ein paar Tage früher angereist und haben in sehr netter Runde ein paar schöne Urlaubstage verbracht und die Anlage in Kreuth für uns allein zum Trainieren genutzt.

Am Symposium haben wir Workshops bei Doris Pfann (Trail) und George Maschalani (Western Riding) belegt und viel für unser Training mitgenommen. Wie immer war das Symposium ein voller Erfolg und wir hatten viel Spass und super Wetter.

Danke Steffen für das eifrige Knipsen und die folgenden Bilder: